Franziskas kleiner Buchblog

Zimtschnecken

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder in meiner Hexenküche aktiv – und es gab leckere Zimtschnecken aus dem Buch ” Die kleine Bäckerei am Strandweg” von Jenny Colgan. Sie sind wirklich sehr lecker geworden.

Unser Küche duftet jetzt wunderbar nach Zimt und es hat sich wirklich gelohnt.

Hier habe ich noch den Klappentext zum Buch für Euch:

Es klingt fast zu gut um wahr zu sein – Polly wird ihr Hobby zum Beruf machen, und das in Cornwall, auf einer romantischen Insel mit Männerüberschuss. Genau die richtige Kur für ein leeres Konto und ein gebrochenes Herz. Aber die alte Bäckerei ist eine windschiefe Bruchbude, am Meer kann es sehr kühl sein, und der Empfang, den manche Insulaner ihr bereiten, ist noch viel kälter. Gut, dass Polly Neil hat, einen kleinen Papageientaucher mit gebrochenem Flügel. Doch bald kauft der halbe Ort heimlich ihr wunderbares selbstgebackenes Brot, und als sie Neil fliegen lassen soll, ist sie schon fast heimisch geworden. Nur das mit der Liebe gestaltet sich komplizierter als gedacht …

Quelle: https://www.amazon.de/Die-kleine-B%C3%A4ckerei-Strandweg-Roman/dp/3833310537/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=35TWGR0S66681&keywords=die+kleine+b%C3%A4ckerei+am+strandweg&qid=1561287496&s=gateway&sprefix=Die+kleine+B%2Caps%2C184&sr=8-1

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche – ab morgen geht der Arbeitsalltag wieder für mich los. Hoffentlich wird es morgen nicht so heiß wie es der Wetterbericht vorgibt.

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.