Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Feiertag

2 Kommentare

  1. Hallo Franziska,
    das freut mich, das freut uns sehr, dass es Dir gut geht!!! Auch uns geht es gut. Wir werden heute fleißig chillen und natürlich essen und geniesen.
    Der Lesekater Nölli-Nöllbert hat versprochen uns später eine Geschichte vorzulesen. Ich bin schon gespannt was er uns vorlesen wird.
    Geniese den Feiertag gemütlich mit Deinem Buch und las es Dir gut gehen.
    Herzliche Samtpfotengrüsse möchte ich auf Deinem Blog hinterlassen – mit den Wünschen das es allen die das lesen gut geht.
    Herzlichst Euer
    Jimmy, Pflegekater und Nölli-Nöllbert, Lesekater mit Familie

    1. Hallo lieber Jimmy, Lesekater Nölli—Nöllbert und Liebe Bärenfamilie,

      Vielen Dank ❤️ da bin ich aber gespannt welche Geschichte Nölli—Nöllbert Euch vorlesen wird.
      Geniesst den Feiertag und lasst es Euch gut gehen.

      Viele Liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.