Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Guten Morgen Zusammen,

und schon wieder ist Freitag – die Zeit rast…aktuell lese ich den Thriller ” Das Landhaus” von Julie Cameron. Ich bin mir noch nicht sicher was ich von diesem Thriller halten soll. Kennt ihr das Buch?

Klappentext:

Ein Haus auf dem Land: Für Tom geht damit ein Traum in Erfüllung, seine Frau Isabel dagegen lässt London nur ungern hinter sich. Das alte Haus mit den Streuobstwiesen verursacht ihr Gänsehaut, und zugleich hat sie das Gefühl, es bereits zu kennen. Genau wie den Jungen auf den alten Fotos, der vor vielen Jahren hier gewohnt hat. Als Isabel eine versteckte Kammer mit seltsamen Zeichen an den Wänden entdeckt, ist sie überzeugt, dass dort Schlimmes vorgefallen ist. Die Polizei nimmt ihren Verdacht ebenso wenig ernst wie Tom. Doch Isabel weiß, dass die Idylle trügt …

(Quelle: https://www.amazon.de/Das-Landhaus-Thriller-Julie-Cameron/dp/3442490588/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Das+Landhaus&qid=1628417702&sr=8-1)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.