Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag. Könnt ihr das schöne Wetter genießen?

Mich begleitet gerade “Bring down the stars” von Emma Scott. Es liest sich wirklich super.

Klappentext zum Buch:

“Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele … bist in Wirklichkeit du!”

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel …

(Quelle: https://www.amazon.de/Bring-Down-Stars-Beautiful-Hearts-Duett-Band/dp/3736311281/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1626617180&sr=8-1)

Was lest ihr gerade?

Lasst es Euch gut gehen!

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.