Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet – zum Glück ist es nicht ganz so heiß.

Mich begleitet momentan das neue Buch von Julia K. Rodeit “Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich” und es ist so eine schöne Geschichte – perfekt zum Abschalten. Das Buch erscheint am 15.7.2021.

Hier ist der Klappentext zum Buch:

Die engagierte Rechtsanwältin Sarah Weiler ist beruflich wie privat unzufrieden, dabei soll sie ausgerechnet jetzt die Nachfolge in der Kanzlei ihres Vaters antreten. Als ihr alles über den Kopf wächst, flieht sie kurzerhand nach Amrum und landet im malerischen Inselhotel Deichblick. Dort scheint das Leben innezuhalten, was nicht zuletzt am charmanten Hotelierssohn Jannis Martinen liegt. Mit ihm kann Sarah bei ausgedehnten Ausflügen und Ausritten durch die beschaulichen Salzwiesen all ihre Sorgen vergessen.
Doch der Alltag holt sie schneller ein, als ihr lieb ist, und Sarah muss sich zwischen Pflichtgefühl und Liebe entscheiden, denn beides geht nicht …
Ein romantischer Liebesroman inmitten der einzigartigen Dünenlandschaft Amrums.

(Quelle: https://www.amazon.de/Fr%C3%BChling-kleinen-Inselhotel-hinterm-kleine-ebook/dp/B097S77GXZ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Julia+K+Rodeit&qid=1625390737&sr=8-1)

Was lest ihr gerade?

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert