Franziskas kleiner Buchblog

Ausgerechnet Montana

Inhalt

Vom Trailor Park an die Wall Street

Cooper Webster hat in seiner Kindheit einiges durchgemacht, doch heute ist er ein gefragter Börsenmakler. Geblieben sind seine Wutausbrüche, die er nur schwer kontrollieren kann.
Nach einem erneuten Ausraster hat sein Chef die Nase voll und verfrachtet ihn kurzerhand auf eine Therapiefarm in Montana. Die Höchststrafe für den stadtverwöhnten Cooper!

Kaum angekommen, glaubt Cooper, sein härtester Kampf sei der mit einem verrückten Hahn und Pferdmist, doch dann trifft er auf Jo, die viel zu hübsche und rätselhafte Schwester des Farmbesitzers.
Plötzlich erscheint ihm das Landleben gar nicht mehr so öde, doch bei Jo beißt er auf Granit.
Der erfolgsverwöhnte Cooper versteht die Welt nicht mehr und setzt alles daran, das Herz der geheimnisvollen Jo zu gewinnen.
Was er nicht weiß: Jo hat ein Geheimnis.
Als Jo in Gefahr gerät, muss Cooper sich der Ursache seiner Wutausbrüche stellen, um Jo zu retten.

Eine humorvolle Liebesgeschichte in der Idylle der Rocky Mountains, zwischen Lagerfeuerromantik und einem Geheimnis...
(Quelle: https://www.amazon.de/Ausgerechnet-Montana-Ann-Christine-Larsen/dp/B0948FF9YM/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1625389543&sr=8-1)

Das Cover

Ann Christine Larsen hat ein sehr passendes Cover für Ihre Liebesgeschichte gewählt. Mir gefällt das Cover.

Mein Fazit

Ann Christine Larsen hat einen leichten, flüssigen und bildlichen Schreibstil. Sie hat die Szenen und Landschaft so beschrieben, dass man sie beim Lesen vor Augen hatte.
Die Protagonisten sind empathisch, haben ihre Ecken und Kanten und jeder kämpft mit seinen eigenen Problemen – sie könnten unsere Nachbarn sein.
Cooper und Jo sind beide an einem Ort, an dem sie eigentlich nicht sein wollen – beide sind nicht gerade einfach und haben auch schon viel erlebt. Beim Lesen spürt man förmlich die Anziehung zwischen Cooper und Jo.
Ann Christine Larsen hat in ihrem Buch keine leichten Themen gewählt – es geht um Drogen, Liebe und Trauerbewältigung. Sie hat die Themen sehr gut umgesetzt.
Ob Cooper und Jo ein Paar werden? Das müsst ihr schon selbst rausfinden.
Ich hatte mit “Ausgerechnet Montana” ein paar schöne Lesestunden.

Informationen zum Buch

Titel: Ausgerechnet Montana
Autor: Ann Christine Larsen
Format: E-Book, Gebundenes Buch, Taschenbuch
Seiten: 356
ISBN: 979-8741375556



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.