Franziskas kleiner Buchblog

Blind Date mit einem Buch

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Mittwoch – die Zeit rast doch total. Diese Woche kam mein Blind Date Buch von der Buchhandlung Wolf bei mir und es ist wieder eins dieser Bücher, die ich schon länger im Blick habe.

Klappentext zum Buch:

Ein toter Junge weckt die Geister der Vergangenheit – Der erste Fall für Hanna Duncker

Hanna Duncker ist zurück auf Öland. Hier in ihrer Heimat kennt man sie nur als die Tochter von Lars Duncker, dem Mann, der vor sechzehn Jahren einen grausamen Mord beging. Inzwischen ist Hanna diejenige, die Verbrecher jagt. Ihr erster Fall auf Öland: Ein toter Teenager, mitten in der Nacht erstochen an einem beliebten Ausflugsziel. Und niemand kennt seine Mutter besser als Hanna. Die Ermittlungen werden für Hanna zu einer Abrechnung mit ihrer eigenen Jugend, und Nachforschungen im Fall ihres Vaters reißen alte Wunden auf. Nicht alle sind froh darüber, dass die Tochter von Lars Duncker zurückgekehrt ist.

(Quelle: https://buchhandlung-wolf.buchhandlung.de/shop/article/43946899/johanna_mo_nachttod.html)

Was sagt ihr zum Klappentext- wäre das Buch was für euch oder eher nicht?

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.