Franziskas kleiner Buchblog

Urlaubsgrüße

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es richtig gut – ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen 🙂

Gestern bin ich von meiner lieben Bloggerfreundin Moni ( https://suechtignachbuechern.de/) zurück gekommen – wir hatten 4 schöne gemeinsame Tage…die Zeit war viel zu schnell vorbei.

Natürlich haben wir viel über Bloggen, Bücher & Co gesprochen. Dienstags waren wir auf einem Autoren- und Bloggertreffen in München – dazu gibt es auch bald einen Beitrag.
Mittwochs haben wir die liebe Gisela, auch eine Bloggerin in Landshut getroffen (https://giselaslesehimmel.de/wordpress_V/) . Es war ein lustiger Nachmittag und wir haben viel gelacht.
Es durften auch wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen.

Kennt ihr eins der Bücher?

So, ihr Lieben, ich werde mal wieder weiterlesen und die Seele baumeln lassen. Lasst es Euch gut gehen – es ist ja zum Glück etwas kühler geworden.

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.