Franziskas kleiner Buchblog

Three Chances Till Christmas

Inhalt

Wenn die Weihnachtszeit die Hochsaison deines Jobs ist und die Ekelpakete Londons deine Klienten

Jeden Winter bekommt die 23-jährige Luna einen Griesgram zugeteilt, dessen Leben sie mithilfe von drei Trancen zu einem positiven Sinneswandel verhelfen soll – ansonsten stirbt dieser. In ihrer Arbeit als verdeckter Coach ist sie talentiert wie keine andere und löst die Fälle in Rekordzeit. Doch ihr diesjähriger Klient Eli macht ihr einen Strich durch die Rechnung und zum ersten Mal weiß Luna nicht weiter. Mit seiner egoistischen Art zerstört Eli das Leben seiner Mitmenschen und auch sein eigenes gerät in Gefahr. Wie soll Luna die Weihnachtszeit genießen, wenn Eli in ihrem Kopf herumspukt statt sie erfolgreich in seinen Trancen?

Ein turbulenter Weihnachtsroman im Wettlauf gegen die Zeit

Einzelband
New Adult Romantasy inspiriert von “A Christmas Carol”
(Quelle: https://www.amazon.de/Three-Chances-Till-Christmas-Romantasy-ebook/dp/B0BGL8PYD7/ref=sr_1_1?crid=1UFEKPRV2IPYN&keywords=three+chances+till+christmas&qid=1671369081&s=digital-text&sprefix=%2Cdigital-text%2C290&sr=1-1)

Das Cover

Ich finde das Cover wunderschön – in bunt ist es nochmal viel schöner.

Mein Fazit

“Three Chances Till Christmas” ist das zweite Buch, dass ich von der Autorin Melissa Mai gelesen habe und auch diesmal konnte sie mich wieder mit ihrem Weihnachtsroman in den Bann ziehen. Mit ihrem diesjährigen Weihnachtsroman hat Melissa die Geschichte von Charles Dickens modern umgeschrieben und ins 21. Jahrhundert geworfen. Melissa Mai hat einen leichten, lockeren und humorvollen Schreibstil. Die Protagonisten Luna und Eli waren mir sofort sympathisch und mir hat die Idee hinter der Geschichte sehr gut gefallen – leider fehlen mir persönlich ein paar Erklärung bezüglich des Übernatürlichen. Jedoch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und bin nur so durch die Geschichte von Luna und Eli geflogen. Beim Lesen hatte ich das winterliche London immer vor meinen Augen.

Ein wunderschönes Buch für die Vor- und Weihnachtszeit.

Informationen zum Buch

Titel: Three Chances Till Christmas
Autor: Melissa Mai
Format: E-Book
Seiten: 330


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert