Franziskas kleiner Buchblog

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in das Wochenende gestartet?
Mein Mann durfte mich mit meinen liebsten Selfpublisherbüchern fotografieren.
Ich liebe Bücher von Selfpublishern und genieße den Kontakt mit den Autoren.
Auf meiner Fotocollage seht ihr eine kleine Auswahl an meinen Selfpublisherbüchern – die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen…leider passen nicht alle auf das Foto.
Der Selfpublisher-Verband sucht Blogger, die Lust auf Selfpublishertitel haben und Autoren aus den verschiedenen Genres unterstützen und Botschafter für den Selfpublisher-Verband werden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Selfpublisher-Verband unterstützen darf.
Meine liebe Moni von Süchtig nach Büchern hat mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht.
Vielen Dank!
Bewerben kann man sich noch bis zum 15. Juli 2020.
Hoffentlich bin ich bald ein Teil dieser tollen Aktion. Ich drücke allen Bewebern die Daumen
#spvbloggerlounge #spvblogger #selfpublisherverband

Kennt ihr eins von den Büchern?

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.