Franziskas kleiner Buchblog

Buchkater

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Dieser Sommer ist Wettertechnisch echt seltsam….Gestern habe ich mein Buch beendet und heute habe ich einen Buchkater – ich steh vor meinem Regal (die Auswahl ist groß) und weiß nicht was ich als nächstes Lesen will…Kennt ihr das auch?

Bildquelle: Jetzt ein Buch

Was macht ihr gegen einen Buchkater?

Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Franziska

2 Kommentare

  1. GuteN Morgen,
    oja, das kenn ich auch, den Buckkater. Den hatte ich in letzer Zeit oft.
    Ich habe es dann so gemacht, dass ich mir ein zwei manchmal bis zu drei Bücher aus dem SuB genommen habe, angelesen und welches mich am meisten “fesselt” gelesen. Aber es ist auch vorgekommen, dass ich keines davon lesen mochte und so wiederholte sich das ganze Spiel.
    Und wenn garnichts geklappt hat, hörte ich einfach einen Podcast :.-D
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.