Franziskas kleiner Buchblog

Buchtipp zum Wochenstart

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Mein Wochenstart war gut 🙂 Es ist bei uns nur sehr schwül.

Heute habe ich mit dem neuen Buch von C. L. Potter begonnen – ein Cosy Crime und ich bin schon sehr gespannt wie es endet 🙂

Klappentext für “Tod eines Lords: Ein Fall für Maud und Lady Christabel”

War der Tod des Lords wirklich ein skandalöser Unfall? Lady und Zofe ermitteln …
England, Frühling 1912. Geplant ist ein erholsames Wochenende auf dem Land, das die junge Lady Christabel von ihrem Kummer ablenken soll. Stattdessen stolpert sie über die Leiche des jüngsten Sohns ihrer Gastgeber.
Unterstützt von ihrer weltklugen Zofe Maud begibt sich die begeisterte Leserin von Detektivgeschichten auf die Suche nach Motiv, Mittel und Gelegenheit.
Doch wie findet man einen Täter, wenn alle Anwesenden gute Gründe haben, das Opfer zu hassen?
Ein spannender Cosy-Crime mit starken Heldinnen, die Upstairs und Downstairs ermitteln.

(Quelle: https://www.amazon.de/Tod-eines-Lords-Fall-Christabel-ebook/dp/B08B2MZWXH/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=C.+L.+Potter&qid=1593450561&sr=8-1)

Was lest ihr aktuell?

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.