Franziskas kleiner Buchblog

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Uns geht es gut. Bei uns sieht es total nach Regen aus und es riecht auch schon danach 🙂

Wir haben leckere Kirschen von meinen Eltern und unserer Nachbarin bekommen – ich liebe Kirschen. Aus den Kirschen haben wir Rote Grütze gekocht, Kirschstreuselkuchen gebacken, einen Teil eingefroren und einen Teil gegessen 🙂 Mögt ihr Kirschen oder sind euch andere Früchte lieber?

Welches Buch begleitet Euch im Wochenende?

Mich begleitet dieses Buch.

Klappentext:

Stell dir vor, die digitale Welt ist von heute an offline …

Eigentlich sollte heute Amirs großer Tag sein. Mit der Übergabe von geheimem Material an den Netzaktivisten Habakuk war ihm der größte Skandal in der Geschichte des Internets sicher. Doch kurz vor dem Treffen bricht weltweit das Netz zusammen. Wer dahinter steckt, ist unbekannt.
Was wusste Whistleblower Manfred, der Amir das Material für den Leak mit der Bemerkung gab, dass ein Ereignis größten Ausmaßes bevorstehe?
Inmitten des ausbrechenden Chaos sucht Amir nach dem mysteriösen Habakuk. Als er diesen findet, rast aus dem Nichts ein Auto auf die beiden zu und verfehlt sie nur knapp. Auf wen hatte es der Täter abgesehen? Auf Amir oder Habakuk? Und gibt es eine Verbindung zum digitalen Blackout?

(Quelle: https://www.amazon.de/Influence-Fehler-System-Thriller-bold/dp/3423230118/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1592062039&sr=8-1)

Ich bin noch Recht am Anfang meines Buches, aber es ist wirklich sehr interessant und auch spannend.

Genießt das Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.