Franziskas kleiner Buchblog

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Hoch die Hände – Wochenende 🙂 Was steht bei Euch auf dem Plan?

Heute Abend bin ich mit zwei Freundinnen auf der Lesung von Julia Fischer. Sie liest aus ihrem neuen Roman “Der Geschmack unseres Lebens”. Ich freu mich schon sehr auf einen schönen Abend in meiner Buchhandlung im Ort.

Morgen fahren wir zu meinen Eltern und wir wollen einen Teelichtofen als Weihnachtsgeschenk bauen.

Bildquelle: pinterest.de

Bin schon sehr gespannt wie unser Teelichtofen aussieht und wie gut das Bauen funktioniert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Eure Franziska

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Franziska,
    wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch bei uns !!!! Auch wir sind auf das Abenteuer Teelichtofen gespannt – wie gut der Zusammenbau funktioniert und wie gut er wärmt.
    Alle Fellnasen stehen zum Helfen bereit und Lotta war extra beim Friseur.
    Bis morgen habt eine gute Fahrt zu uns.
    Mit schnurrigen Samtpfotengrüssen verbunden mit schönen Wochenendgrüssen grüssen Dich und alle Deine Blogleserinen/Blogleser
    Nölli-Nöllbert, Lesekater und Jimmy mit allen Samtpfoten und extra Grüsse von Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.