Franziskas kleiner Buchblog

Schönen zweiten Advent & schönen Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag – hattet ihr was in eurem Stiefel?

Mein Buchtipp für Euch:

Winterzauber in der Inselbackstube mit Herz

Klappentext:

Zehn Jahre!Zehn Jahre ist es her, dass Nele einen Fuß auf die Insel Timmeritz gesetzt hat. Zu groß ist der Schmerz, den sie mit ihrer Heimat verbindet. Doch plötzlich erhält sie eine tragische Nachricht ihres Bruders. Er braucht dringend ihre Hilfe. Die Existenz der Inselbackstube mit Herz steht auf dem Spiel.Mit mulmigem Gefühl steigt Nele auf die Fähre. Dort trifft sie auf den attraktiven Konstantin, der sofort Gefallen an ihr findet. Als hätte sie nicht schon genug damit zu tun, die Zukunft der Inselbackstube zu retten – nein, nun muss sie auch noch mit den Unwägbarkeiten der Liebe kämpfen. Meint es der erfolgreiche Schriftsteller wirklich ernst mit ihr – oder wittert er nur Stoff für seinen neuen Roman?Auf Nele warten turbulente Wochen, die sie mehr als einmal an ihre Grenzen bringen. Wird sie ihr ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?

(Quelle: https://www.amazon.de/Winterzauber-Inselbackstube-Herz-Lotti-Tomke/dp/B08NVJ57J2/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1607188736&sr=8-1)

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.