Franziskas kleiner Buchblog

Kuscheln verboten!

Inhalt

Das Leben war auch schon mal einfacher …

Von heute auf morgen findet sich Jo allein mit ihrer Ladenwerkstatt wieder. Kunden hat sie dank bevorstehendem Lockdown wohl auch bald keine mehr. Etwas Warmes zum Kuscheln muss her, beschließt sie. Aber auch flauschige Kaninchen können nicht verhindern, dass der attraktive Nachbar vom anderen Ende des Hinterhofs ständig in ihren Gedanken herumgeistert.

Dass auch noch Jos ziemlich beste Feindin Eve vor ihrer Tür auftaucht, kann sie genauso wenig gebrauchen wie die Quarantäne, die droht, ihrem Nachbarschaftsflirt ein jähes Ende zu bereiten.

Was will Eve von ihr? Und wie soll Jo ihrem Nachbarn näherkommen, wenn sie ihm nicht nah sein darf?

(Quelle: https://www.amazon.de/Kuscheln-verboten-Janina-Venn-Rosky/dp/B08KSZRPCF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Kuscheln+verboten&qid=1606656583&sr=8-1)

Das Cover

Ich finde das Cover unglaublich süß.

Mein Fazit

Janina Venn-Rosky gehört seit ihrer Teatime Reihe zu meiner Leseliste – ihre Bücher sind einfach absolute Wohlfühlbücher und ich freue mich immer, wenn ein neues Buch von ihr erscheint.
Auch mit “Kuscheln verboten!” konnte Janina Venn-Rosky mich wieder überzeugen, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, da es in ihrem aktuellen Buch um Corona geht. Es ist eine wohltuende Geschichte, die uns in dieser schwierigen Zeit Mut schenken soll und auch Mut macht. Sie hat einen angenehmen, leichten und lockeren Schreibstil.
Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen (Jo, Sebastian, Eve, Louis, Lotte und Sebastians Oma). Sebastian ist mein heimlicher Corona-Held – es ist so unglaublich süß, was er sich alles einfallen lässt um Jo für sich zu gewinnen während sie mit Eve in Quarantäne ist.
Ich persönlich finde es sehr schön, dass Jo die Fellnasen aus einem Tierheim hat.
Janina Venn-Rosky hat eine wirklich sehr süße, kleine Liebesgeschichte geschrieben.

P.S.: Ich wollte auch schon immer Hasen in meinem Wohnzimmer haben, aber mein Mann ist davon nicht ganz überzeugt – er sollte mal Jo´s Geschichte lesen. 🙂

Informationen zum Buch

Titel: Kuscheln verboten!
Autor: Janina Venn-Rosky
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 300
ISBN: 979-8689442921

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.