Franziskas kleiner Buchblog

Adventszeit in der Valerie Lane: Vorweihnachtliche Rezepte, Gedanken und DIY

Inhalt

Das Glück der kleinen Dinge – das Geschenkbuch zur erfolgreichen Valerie-Lane-Romanreihe

Die Valerie Lane ist die romantischste Straße Oxfords und Heimat der wunderbaren kleinen Läden von Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid, den Heldinnen der erfolgreichen Romane von Manuela Inusa. Zu den liebevoll erzählten Geschichten gibt es endlich auch die Lieblingsrezepte, schöne Gedanken und zauberhafte DIY-Projekte der fünf Freundinnen. Passend zur kalten Jahreszeit verraten sie ihre Lieblingsteemischungen und wärmende Rezepte, die Anleitungen für hübsche Wanddekorationen, einfache Strickprojekte, entzückende Adventskalender und wunderbaren Baumschmuck oder bezaubernde Tischdeko. Jeder findet sein Lieblingsprojekt, viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen die Umsetzung gelingsicher und führen auch Anfänger zum Erfolg. Zahlreiche persönliche Tipps, Eintragseiten, Playlisten und warmherzige Gedanken laden ein zum Kreativwerden, Ausprobieren, Genießen oder einfach nur zum Schmökern.

(Quelle: https://www.amazon.de/Adventszeit-Valerie-Lane-Vorweihnachtliche-Gedanken/dp/3517099651/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Manuela+Inusa+Ad&qid=1606655822&sr=8-1)

Das Cover

Für mich passt das Cover sehr gut zum Buch.

Mein Fazit

Ich habe die Valerie Lane und ihre Besucher von Manuela Inusa geliebt, um so mehr habe ich mich auf ihr Buch “Adventszeit in der Valerie Lane” gefreut. Das Buch ist wunderschön und sehr kreativ gestaltet. Im Buch findet man über 40 DIY-Projekte und Rezepte. Die DIY- Ideen sind anschaulich und leicht nachvollziehbar dargestellt – bei manchen Projekten möchte man sofort loselegen. Für meinen Geschmack sind manche Rezepte speziell, aber das ist einfach meine Meinung.
Über eine kleine adventliche Geschichte aus der Valerie Lane hätte ich mich persönlich gefreut.

Das Buch kann ich jedem empfehlen, der Spaß und Freude am Basteln und Co hat.

Informationen zum Buch

Titel: Adventszeit in der Valerie Lane
Autor: Manuela Inusa
Format: Gebundenes Buch
Seiten: 144
ISBN: 978-3517099651

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.