Franziskas kleiner Buchblog

Schönen dritten Advent

Hallo ihr Lieben,

und schon haben wir den dritten Advent – die Zeit rast einfach unglaublich, oder? Wie geht es Euch? Wir sind alle gesund und das ist aktuell das Wichtigste.

Heute hat meine Mama Geburtstag <3

Liebe Mama,

wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit, Glück und viel Zeit für deine Projekte. Bleib so wie du bist, so haben wir dich lieb.Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Schön, dass es Dich gibt. Happy Birthday!
Wir haben dich lieb!
Deine Franziska & Markus

Genießt euren Sonntag – vielleicht mit einem guten Weihnachtsbuch 🙂
Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,

    ich wünsche deiner Mutter auch alles Gute zum Geburtstag! Momentan rast ja die Zeit und ich bin echt froh (fast) alle Weihnachtsgeschenke beisammen zu haben. Das wird eine tolle Zeit :).
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende und schöne Lesestunden mit einem Weihnachtsbuch.

    Liebe Grüße
    Emily

    1. Hallo liebe Franziska, hallo liebe Emily,
      herzlichen Dank für die lieben und guten Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
      Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch von Herzen für die guten Wünsche bedanken.
      Euch wünsche ich alles Liebe und alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen, viel Freude und immer gute Wegbegleiter die Euch begleiten – in diesen Zeiten ist es leider nur virtuell möglich. Aber es wird auch wieder besser, wichtig ist einfach in Kontakt bzw. Verbindung zu bleiben. Passt auf Euch und allen die Eurem Herzen nahe stehen gut auf und bleibt gesund.
      Mit adventlichen Grüssen grüsst Euch
      die Bärenmama Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.