Franziskas kleiner Buchblog

Schönen zweiten Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen, kuscheligen zweiten Advent!

Aktuell lese ich “Herzfunkeln und Winterträume” von Corinna Wieja.

Klappentext:

Weihnachtszauber in London!

Ein gefühlvoller Roman über große Träume, ein Praktikum in London und unverhoffte Gefühle

Die achtzehnjährige Hanna liebt Weihnachten, und sie träumt schon lange davon, den 24. Dezember in London zu verbringen. Deshalb passt es mehr als perfekt, dass das Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in ihrer Lieblingsstadt kurz vor den Feiertagen stattfinden soll. Aber vorher braucht Hanna erst mal das nötige Kleingeld für ihre Reise. Deshalb nimmt sie einen Job als Weihnachtselfe an. Blöderweise übertrifft Jared – der Weihnachtsmann, mit dem sie ein Team bilden soll – mit seiner mürrischen Art sogar den Grinch. Als Hanna ausgerechnet ihn auf dem Weg von Deutschland nach England wiedertrifft, beginnt für die beiden eine turbulente Reise. Im Schein der funkelnden Lichter Londons blickt Hanna hinter Jareds Fassade – und wider Erwarten fängt es zwischen den beiden an zu knistern …

(Quelle: https://www.amazon.de/Herzfunkeln-Wintertr%C3%A4ume-Corinna-Wieja/dp/3846601381/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1638712892&sr=8-1)

Was lest ihr gerade?

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.