Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – mein Mann und ich haben heute einen langen Spaziergang gemacht. Laut Wetterbericht soll es heute Nacht wieder schneien…ich war eigentlich mit dem Schnee und der Kälte fertig und beriet für den Frühling, aber man kann ja zum Glück nichts am Wetter ändern. Liegt bei Euch Schnee?

Ich hab es mir jetzt mit einer Tasse Kaffee, einem Brownie und dem Buch “It always you” von Nikola Hotel gemütlich gemacht. Dieses Buch lese ich in meinem neuen Buchclub im Februar. Wir sind 10 Mädels und heute abend tauschen wir uns über die ersten Kapitel aus – ich freu mich schon auf den Austausch.

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.