Franziskas kleiner Buchblog

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

in der aktuellen Situation hab ich mir gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist Euch eine kleine Freude zu machen und somit bin ich auf die Idee gekommen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Die zwei abgebildeten Bücher habe ich für Euch gekauft. Es wird zwei Gewinner geben.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir einfach folgende Frage:

Auf was freut ihr euch 2021?

Schreibt bei eurer Antwort einfach dazu für welches Buch ihr in den Lostopf springen möchtet – ihr könnt auch gerne in den Lostopf für Beide hüpfen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.02.2020 um 20 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

– du bist über 18 Jahre
– du lebst in Deutschland und bist mit der Veröffentlichung deines Namens einverstanden. Deine Daten werden nach dem Versand nicht gespeichert.
– like meine Seite bei Facebook/ Instagram (wenn du da bist)
– teilen/ makieren erwünscht bei Facebook (wenn du da bist)
– Facebook, Instgram und WordPress haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
– keine Auszahlung möglich. Bei Verlust keine Erstattung

Ein Kommentar

  1. Hey liebe Franzi,
    ich würde gerne für das Buch ‘ Der kleine Buchsalon am anderen Ende der Welt’ hüpfen.
    Ich freue mich im Jahr 2021 darauf, wenn ich endlich wieder meine Freunde treffen kann und die engen Freunde zur Begrüßung herzlich umarmen kann.

    Liebe Grüße Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.