Franziskas kleiner Buchblog

Blind Date Buch Februar 2021

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende kam mein Blind Date Buch für den Februar an und es hört sich richtig gut an.

Klappentext:

Drei Frauen im Krieg und ein geheimer Code.

1940, Schweden: Das Schicksal führt Signe, Elisabeth und Iris, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in Stockholm zusammen. Sie alle müssen hier einen Neuanfang wagen, während die Bedrohung durch die Nazis in Europa immer größer wird. Die drei werden aufgrund ihrer mathematischen Begabung ausgewählt, an einem geheimen Projekt teilzunehmen: Sie sollen dabei helfen, die Funknachrichten der Nazis zu entschlüsseln und nach versteckten Botschaften zu durchsuchen. Doch jede der drei Frauen birgt ein Geheimnis – und eines Tages werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Die spannende Geschichte dreier junger Frauen mit einem besonderen Talent, das ihnen zur Waffe wird.

(Quelle: https://buchhandlung-wolf.buchhandlung.de/shop/article/42813146/denise_rudberg_der_stockholm_code_die_erste_begegnung.html)

*Unbezahlte Werbung* Mein Blind Date Abo habe ich bei meiner Lieblingsbuchhandlung (https://buchhandlung-wolf.buchhandlung.de/shop/) abgeschlossen. Und die Mädels machen sich wirklich viele Gedanken, welche Bücher zu mir passen können und sie haben bis jetzt immer richtig mit ihrer Wahl gelegen.

Wäre ein Blind Date mit einem Buch auch etwas für Dich oder käufst du deine Bücher lieber selbst?

Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.