Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch ? Diese Woche war es etwas ruhiger – ich war bei der Arbeit eingespannt und bei den warmen Temperaturen bin ich gar nicht so zum Lesen gekommen wie ich gerne wollte. Aber jetzt ist es etwas kühler und das Lesen macht wieder Spaß 🙂

Heute waren wir schon lange Laufen und haben die Natur genoßen .

Immer öfter die Nase in einem Buch 🙂

“Über jedem gute Buche
muss das Gesicht des Lesers
von Zeit zu Zeit hell werden.
Die Sonne innerer Heiterkeit muss sich
zuweilen von Seele zu Seele grüßen,
dann ist auch im schwierigsten Falle
viele in Ordnung.”
Christian Morgenstern

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen.

Eure Franziska

Bildquelle Titelbild: https://pixabay.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.