Franziskas kleiner Buchblog

My Wish – Strahle wie die Sonne

Inhalt

Wie du dich auch entscheidest, meine Wünsche werden dir Halt geben

Wie ihre jüngere Schwester Suda Kaye bekommt auch Evie Ross regelmäßig Briefe ihrer verstorbenen Mutter Catori. Jedes Jahr weigert sie sich, den Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen. Catoris Streben nach Freiheit und Abenteuer hat Evie nie nachvollziehen können. Für sie bedeutet Glück, abgesichert zu sein und mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Als sie unerwartet weitere Briefe entdeckt, die auf ein großes Familiengeheimnis hindeuten, beginnt Evie darüber nachzudenken, was sie sich selbst für ihr Leben wünscht. Zum Glück ist da Milo, der sie besser versteht als jeder andere – und der eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie ausübt. In ihn könnte sie sich verlieben. Aber das würde bedeuten, sich fallenzulassen, verletzbar zu sein. Kann Evie über ihren Schatten springen und das Abenteuer Liebe eingehen?
(Quelle: https://www.amazon.de/My-Wish-Strahle-Sonne-Wish-Reihe/dp/3453424565/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1650620977&sr=8-1)

Das Cover

Ein wunderschönes Cover. Ich finde es schön, dass die Cover der Reihe zusammen passen und sie glitzern 🙂

Mein Fazit

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist sehr angenehmt und ich war auch schnell in Evies Geschichte drin. Beim Lesen habe ich die Sonne auf meiner Haut gespürt. Manchmal was ich etwa genervt von Evie und ihrem Verhalten , aber vor allem hat mich Milo genervt – er war sehr aufdringlich und penetrant.
Die heißen Szenen fand ich unpassend – sie waren überhaupt nicht romantisch und haben nicht zum Setting und dieser Liebe gepasst.
Band 2 war nicht gerade der beste Band, aber ich bin trotz allem auf die nächsten Bände gespannt.

Informationen zum Buch

Titel: My Wish – Strahle wie die Sonne
Autor: Audrey Carlan
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 384
ISBN: 978-3453424562

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.