Franziskas kleiner Buchblog

Falsche Küsse schmecken besser

Inhalt

Manchmal geschieht etwas Unvorhergesehenes und das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln. Und manchmal folgt auf ein böses Ende ein wundervoller Anfang. Lauren und Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Doch dort begegnet Lauren dem smarten Noel, der sie zu einem schweren Fehler verleitet. Die Ereignisse überschlagen sich und der Abend endet für Lauren in einer Katastrophe, denn Ben wendet sich von ihr ab. Bereit, um ihre Liebe zu kämpfen, muss Lauren ausgerechnet Noel um Hilfe bitten, ahnungslos, in welches Gefühlschaos sie sich dadurch stürzt.

(Quelle: https://www.amazon.de/Falsche-K%C3%BCsse-schmecken-besser-Lauren/dp/3754635751/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1651415210&sr=8-1)

Das Cover

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und gefällt mir gut.

Mein Fazit

“Falsche Küsse schmecken besser” ist mein erstes Buch von der Autorin Anna Loyelle und ich weiß gar nicht wieso ich jetzt erst etwas von ihr gelesen habe. Anna Loyelle hat einen angenehmen, leichten und flüssigen Schreibstil. Nach den ersten paar Seiten war ich schon in der Geschichte von Lauren, Ben, Noel und Becky.
Eine tolle Geschichte über die erste Liebe mit ihren Irrwegen mit Freud und Leid und dem ein oder anderen Missgeschick. Es gibt ein bisschen Drama im Buch, aber auf keinen zu übertrieben oder zuviel.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte um Lauren, Ben und Noel nicht übertrieben war und es war auch absolut altersentsprechend. Mehr möchte ich nicht zum Inhalt sagen – ich möchte niemand spoilern!

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Es war auf keinen Fall das letzte Buch von Anna Loyelle, dass ich lesen werde.

Informationen zum Buch

Titel: Falsche Küsse schmecken besser
Autor: Anna Loyelle
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 260
ISBN: 978-3754635759

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.