Franziskas kleiner Buchblog

Ein Nordlicht auf Sizilien

Inhalt

Katja liebt ihren Job als Reiseleiterin an Bord des Luxusliners GOLDEN CROWN: Sie entdeckt die Welt und genießt die Affäre mit Schiffsoffizier Antonio. Doch auf Heimaturlaub in Hamburg stellt sie plötzlich fest, dass sie schwanger von ihm ist.

Obwohl sie nie eine feste Beziehung wollte, schleicht sich der charmante Sizilianer heimlich in ihr Herz. In Palermo sieht sie sich jedoch plötzlich mit seiner intriganten Mutter konfrontiert. Als es zum Eklat kommt, flieht Katja in den geheimnisvollen Bijagos-Archipel, um den Rat einer alten Seherin zu suchen.

Wird sie rechtzeitig für sich und ihr Baby ein Zuhause finden?

(Quelle: https://www.amazon.de/Ein-Nordlicht-Sizilien-Jennifer-Summer/dp/B09Y1V75Y1/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1JQDKZR3A6Z5O&keywords=Jennifer+Summer&qid=1651410200&sprefix=jennifer+summer%2Caps%2C132&sr=8-2)

Das Cover

Ein wunderschönes Cover – das einfach Lust auf Meer macht.

Mein Fazit

Jennifer Summer hat einen angenehmen und leichten Schreibstil. Beim Lesen fliegt man einfach nur durch die Seiten und begleitet Katja und Antonio auf der Gefühlsachterbahn.
Die Geschichte wird aus der Perspektive von Katja und Antonio erzählt – was mir sehr gut gefallen hat. Katja und Antonio waren sehr authentisch und liebevoll. Antonios Mutter möchte ich überhaupt nicht, aber seine Schwester ist total lieb.
Jennifer hat ein schönes, kurzweiliges Buch geschrieben um vom Alltag abzuschalten. Einen kleinen Abzug gibt es von mir, weil es mir am Ende zu schnell ging.
Viel Spaß beim Lesen.

Informationen zum Buch

Titel: Ein Nordlicht auf Sizilien
Autor: Jennifer Summer
Format:Taschenbuch
Seiten: 196
ISBN: 979-8806891014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.