Franziskas kleiner Buchblog

Mission Weihnachtszauber: Liebeschaos unterm Tannenbaum

Inhalt

Einmal – nur einmal noch – möchte Cleo den Weihnachtszauber aus ihrer Kindheit wieder spüren. Dafür plant sie nicht nur die Weihnachtszeit bis ins kleinste Detail, sondern setzt auch alles daran, ihren Söhnen ein unvergessliches Fest zu bereiten. Durcheinandergebracht werden ihre Pläne ausgerechnet vom Weihnachtsmann, der ihr gleich zwei attraktive Männer unter den Baum legt. Während der lebenslustige und viel jüngere Tannenbaumverkäufer Henry es sich zur Aufgabe gemacht hat, Cleo bei der Jagd nach dem Weihnachtszauber zu unterstützen, gelingt es auch dem charmanten Arzt Judson, Cleo den Kopf zu verdrehen. Guter Rat ist teuer. Zum Glück steht ihr Nachbarin Holly bei der Entscheidung für den richtigen Mann mit viel Humor zur Seite.
(Quelle: https://www.amazon.de/Mission-Weihnachtszauber-Liebeschaos-unterm-Tannenbaum/dp/B0BKS5RMFS/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1668950088&sr=8-1)

Das Cover

Das schlichte Cover passt sehr gut zu der Geschichte und gefällt mir sehr gut.

Mein Fazit

June Baker hat einen flüssigen, leichten und humorvollen Schreibstil. Ich liebe diese Weihnachtsgeschichte von June – es ist die perfekte Einstimmung in die Weihnachtszeit. Die Protagonisten sind sehr authentisch und gut ausgearbeitet. Cleo ist nach der Trennung von ihrem Ehemann davon überzeugt, dass ihr Weihnachtsfest noch perfekter sein muss als die letzten Jahre. Sie möchte füre ihre beiden Söhne einmalige Erinnerungen schaffen. Cleo ist der abolute Weihnachtsfan – schon vor November beginngt sie mit den Weihnachtsvorbereitungen und diese stürtzen sie manchmal ins Chaos…denn Cleo kann nicht nein sagen – sie sorgt für alle sämtliche Freunden und Familienmitglieder und erledigt für diese Dinge. Für die Besinnlichkeit fehlt ihr vor lauter Stress die Zeit und dann stolpern auch noch zwei Männer in ihr Leben.
Ein absolutes Wohlfühlbuch.

Informationen zum Buch

Titel: Mission Weihnachtszauber: Liebeschaos unterm Tannenbaum
Autor: June Baker
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 352
ISBN: ‎ 979-8842184071


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert