Franziskas kleiner Buchblog

Geocaching – Jemand wird dich töten

Inhalt

Geocaching – Jemand wird dich töten

Geocaching, das beliebte und scheinbar harmlose Hobby, wird zur tödlichen Falle.

Lässt du dich darauf ein, wirst du nicht entkommen.

Ein dunkles Geheimnis führt zum grausamen Tod.

Jil und ihre Freunde verstricken sich immer weiter in dieser Spirale.

Gibt es für sie einen Ausweg?
(Quelle: https://www.amazon.de/Geocaching-Jemand-wird-dich-t%C3%B6ten/dp/B0BJYGK8C6/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1667314882&sr=8-3)

Das Cover

Nora von Berg hat ein sehr passendes Cover für ihren Kurzthriller ausgesucht.

Mein Fazit

Nora von Berg hat einen spannenden Kurzthriller geschrieben. Ihr Schreibstil ist flüssig, bildlich und man ist sofort in der Geschichte drin. Eine große Rolle spielt das Geocaching (moderen Schnitzeljagd). Beim Geocaching werden Leichenteile mit Warnungen gefunden. Wer hat es auf die Geocacher abgesehen und warum? Man fliegt nur so durch die Seiten- es wird aus der Sicht von Jess und dem Mörder geschrieben. Mehr möchte ich nicht sagen – sonst spoiler ich noch.
Absolut spannend – für mich hätten es ruhig noch ein paar mehr Seiten sein dürfen.

Informationen zum Buch

Titel: Geocaching – Jemand wird dich töten
Autor: Nora von Berg
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 157
ISBN: ‎ ‎ 979-8827496878

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert