Franziskas kleiner Buchblog

Beste Freunde: Pass auf, was du versprichst

Inhalt

Sechs junge Leute genießen den Sommer ihres Lebens. Die Schule liegt hinter ihnen, eine goldene Zukunft vor ihnen. Bis sie mit einer waghalsigen Wette alles aufs Spiel setzen. Für fünf von ihnen geht die lebensgefährliche Mutprobe auf der Autobahn gut aus, beim sechsten Mal kommt es zu einem tödlichen Unfall. Die achtzehnjährige Megan nimmt die Schuld auf sich und wird wegen dreifachen Mordes verurteilt. Doch sobald sie wieder auf freiem Fuß ist, darf sie von den anderen jeweils einen Gefallen einfordern, so lautet der Deal. Zwanzig Jahre später ist der Tag der Abrechnung gekommen …
(Quelle: https://www.amazon.de/Beste-Freunde-Pass-versprichst-Thriller/dp/3442492734/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1664788835&sr=8-2)

Das Cover

Mir persönlich gefällt dieses schlichte Cover.

Mein Fazit

Sharon Bolten hat einen angenehmen und spannenden Schreibstil. Diese Rezi fällt mir nicht leicht zu schreiben, da ich nicht zuviel über den Inhalt verraten möchte – sonst ist für Euch die Spannung weg. Ein kleiner Kreis von sechs Schülerinnen und Schüler sind beste Freunde einer Eliteschule, stellen sich und ihre Zukunft auf leichtsinnge und mörderische Weise aufs Spiel…ein Spiel bei dem der Teufel mit von der Partie ist.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und sehr authentisch.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Informationen zum Buch

Titel: Beste Freunde: Pass auf, was du versprichst
Autor: Sharon Bolten
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 480
ISBN: ‎ 978-3442492732

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert