Franziskas kleiner Buchblog

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

Für das neue Jahr so viel Glück, wie

Wassertropfen im Meer.

So viel Liebe wie Sterne am Himmel

und Gesundheit an jedem neuen Tag.

Ich hoffe, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid!

2022 war ein schönes Jahr und ich wollte mich von Herzen bei Euch dafür bedanken:

Danke, dass ihr meinem Blog folgt und mich unterstützt!

Danke an alle Autoren und Bloggern mit denen ich 2022 zusammen arbeiten durfte und darf – ich freu mich auf das Jahr 2023 mit Euch. Aus vielen Begegnungen haben sich Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr vermissen möchte.

Danke an meine Familie– ihr stärkt mir immer den Rücken und seid immer für mich da! Ohne Euch wäre meine Blogarbeit gar nicht möglich.

Lasst es Euch gute gehen!
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert