Franziskas kleiner Buchblog

Einen gemütlichen Sonntagnachmittag

Na, ihr Lieben? Wie geht es Euch?

Bei diesem regnerischen Herbstwetter mache ich es mir mit einer Tasse Tee und einem guten Buch in meinem Lesesessel gemütlich.

Klappentext

Chick Lit der anderen Art …

Dauerstress bei der Arbeit, und auch mit dem Freund läuft es alles andere als rosig. Das Leben von Designerin Emma gleicht einem Hamsterrad. Als sie auch noch etwas Ungeheures über ihren Freund erfährt, sich im Büro eine Katastrophe ereignet und ihre Oma plötzlich erkrankt, wird sie zu einer Auszeit auf dem Land gezwungen.

Doch in der Krise liegt auch eine Chance. Zwischen Gartenzaunstreitigkeiten und entlaufenen Hühnern muss Emma herausfinden, was ihr wirklich wichtig ist im Leben. Und vielleicht ist der attraktive Hühnerzüchter Erik der Richtige, ihr dabei auf die Sprünge zu helfen.

Manchmal kann eine Handvoll Hühner der Schlüssel zum Glück sein …

(Quelle: https://www.amazon.de)

Später wird der neue Münstertatort angeschaut – wünsche Euch eine gute Zeit bis wir uns wieder lesen.

Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.