Franziskas kleiner Buchblog

Lit.Love 2019

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Franzi,

    dann viel Spaß in München und ich versuche mich mal an die Zimtschnecken wohl am Wochenende machen……mit Fluff…

    LG..Karin..

  2. Hallo liebe Franziska,
    wir wünschen Dir eine gute Fahrt zur Lit.Love 2019, viele gute und interessante Begegnungen mit Menschen die wertvolle Spuren auf Deinem Lebensweg hinterlassen und Dich auch weiter begleiten.
    Habe einfach eine gute und schöne Zeit in München – und wo immer Du auch bist :o)
    das wünschen Dir von Herzen mit schnurrigen Samtpfotengrüsse
    Deine beiden Lesekater
    Nölli-Nöllbert und Jimmy

    1. Meine lieben Lesekater,
      vielen Dank – ich werde auf jeden Fall berichten wie es ist.
      Euch und allen Bärenhausbewohner eine gute Zeit.
      Eure Franziska

  3. Liebe Franzi,
    auch ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in München. Deine Bilder in deinem Status sind ganz toll. Ganz besonders freue ich mich über das Buch, das du mir mitbringst. Vielen lieben Dank schon mal dafür.
    Ganz liebe Grüße,
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.