Franziskas kleiner Buchblog

Ein paar Fakten über mich :)

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein paar Fakten über mich als Person – damit ihr auch wisst wer hier bloggt :

* Ich bin gerne Barfuss – am Liebsten mag ich Ballerinas als Schuhe
* Ich bin verrückt nach guten Büchern
* Ich liebe das Gärtnern auf dem Balkon
* Ich lese gerne in der Sonne auf unserem Balkon (unsere Grüne Oase)
* Ich liebe Lesezeichen (egal ob Magnet oder genäht – hauptsache hübsch)
* Ich mag Schokolade, aber kein Zartbitter
* Ich bin bekennender Harry Potter Fan seit dem ersten Buch.
* Ich schreibe noch Briefe per Hand – bin da einfach Old Schoolmäßig unterwegs
* Ich bin das zweitjüngste Kind von uns 5
* Ich bin dreifache Tante und absolut gerne Tante
* Ich backe gerne – vor allem probiere ich gerne neue Rezepte aus. Momentan backe ich unser Brot selbst und es macht wirklich viel Spaß und es schmeckt gut.
* Ich bin zahmedizinische Fachangestellte und liebe meine Arbeit, weil ich mit den besten Zahnärzten zusammenarbeite, nette Kolleginnen habe und natürlich liebe Patienten.
* Früher wollte ich immer ein Haus wie der Fuchsbau der Weasleys
* Ich liebe True-Crime-Serien sowie Bücher
* Was ich gerne könnte: Waffeln backen, ohne das Waffeleisen komplett einzusauen.
* Ich bastel gern und probiere gern neue Sachen aus.
* Mein Mann und ich haben nach 13 Jahren Beziehung geheiratet

Möchtet ihr noch etwas über mich wissen? Dann fragt ruhig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt bitte gesund!

Eure Franziska

4 Kommentare

  1. Guten Morgen, Fanzi,
    ja, Barfuss laufen .. .das mache ich auch so gerne und Ballerinas beherschen auch mein Schuhregal. Im Winter / Herbst allerdings Stiefelletten 🙂
    Bücherverrückt, das kann ich von mir auch sagen 🙂 Und naklar immer mit Lesezeichen, habe eine ganze Sammlung davon und sogar ein paar Selbstgemachte.
    Du liebst auch Briefe per Hand zu schreiben? Womöglich noch mit Füller? Was schöneres gibt es garnicht, vielleicht sollten wir und mal gegenseitig schreiben.
    Das wir beide True Crime Bücher lieben, haben wir ja schon festgestellt….

    Toller Einblick von Dir.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Liebe Anja,
      vielen Dank <3 Ja, die meisten Briefe schreibe ich mit meinem Füller 🙂 Magst du mir mal eine Mail schreiben (franziska.scheuermann@gmx.de) dann können wir uns austuaschen.
      Freu mich von dir zu lesen.
      Liebe Grüße
      Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.