Franziskas kleiner Buchblog

Die Chocolaterie der Träume

Inhalt

Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt!

Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her – ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite – und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft …

(Quelle: https://www.amazon.de/Die-Chocolaterie-Tr%C3%A4ume-Roman-Valerie/dp/3734105013/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1517670179&sr=1-1&keywords=manuela+inusa+valerie+lane&dpID=513EZ5lyyGL&preST=_SY344_BO1,204,203,200_QL70_&dpSrc=srch)

Das Cover

Wieder ein wunderschönes Cover – die Farbe rosa/violett finde ich sehr passend zur kleinen Chocolaterie. Bei diesem Cover muss man einfach zu dem Buch greifen.

Mein Fazit

Endlich geht es weiter mit der Valerie Lane. Diesmal geht es um Keira und ihren kleinen feinen Schokoladenladen in der Valerie Lane in Oxford.
Keira liebt ihren Schokoladenladen und das Herstellen von Pralinen und Keksen, gerne verusucht sie auch was Neues aus. Sie selbst kann den Süßigkeiten kaum widerstehen und hat auch schon ein paar Kilos zugenommen, deswegen kommt es immer wieder zu Streitereien mit ihrem Freund Jordan. Es kristelt immer mehr zwischen den Beiden und die Beziehung steht unter keinem guten Stern.
Keira wird jedoch von ihren Freundinnen und ihrer Mutter unterstützt.
Immer Montags kommt der attraktive Stammkunde in Keiras Chocolaterie und zeigt Keira, dass sie was ändern muss, wenn sie nicht glücklich ist.
Was Keira ändert und wer der attraktive Stammkunde ist – müsst ihr selbst rausfinden.
In der Valerie Lane hat ein neuer Laden eröffnet – mit dem einzigsten männlichen Besitzer in der Valerie Lane…ich bin gespannt wie es in der Valerie Lane weitergeht!
Die Charakterien wachsen einem Band für Band mehr ans Herz.Ich freue mich schon sehr auf Band 3, aber leider müssen wir noch bis Juni warten.

Informationen zum Buch

Titel: Die Chocolaterie der Träume
Autor: Manuela Inusa
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten:336
Genre: Liebesroman
ISBN:978-3734105012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.