Franziskas kleiner Buchblog

Der Mucho-Clan 2: Ein Bruder kommt selten allein / Adan

Inhalt

Sie sind Brüder!
Eine Familie!
Sie beschützen, was sie lieben.
Aber sie lieben nur sehr selten!
Blut ist dicker als Wasser.
Ehre ist stärker als Stolz.
Was sie wollen, bekommen sie.
Immer!

Adan Mucho, ältester Bruder des Clans, hat nach seiner Scheidung keine Frau mehr in sein Leben gelassen. Und das hat einen Grund. Er hütet dieses Geheimnis wie seinen Augapfel, bis die obdachlose Coralie im Müllcontainer der MUCHO MEXICANA nach Essen sucht und er sie dabei erwischt.
Zum ersten Mal seit Jahren keimt in Adan wieder jenes Verlangen auf, das er so lange unter Verschluss hielt.

Dies ist der zweite Band, der Roman-Reihe um die bösen Brüder. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann separat von einander gelesen werden.

(Quelle: https://www.amazon.de/Mucho-Clan-Bruder-kommt-selten-allein-ebook/dp/B07WPVW5YR/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3PQG4L3H5Q6JJ&keywords=j.m.+cornerman+der+mucho-clan+ein+bruder+kommt+selten+allein&qid=1568104861&s=gateway&sprefix=J.M.+Cornerman%2Caps%2C186&sr=8-1)

Das Cover

Auch dieses Cover passt wieder perfekt zum Mucho-Clan – elegant und geheimnisvoll wie die ganze Familie.

Mein Fazit

J. M. Cornerman hat einen leichten, fließenden und fesselnden Schreibstil – und sehr bildlichen. Adan ist der zweite Mucho-Bruder, den wir kennen lernen. Er ist fazinierend und wenn man hinter seine Fassade sieht ist er auch etwas düster.
Die Geschichte um Coralie und Adan ist traurig, mutig und schön zu gleich. Was Coralie erlebt hat, kann einem selbst schnell passieren. Auf unseren Straßen gibt es viele Obachlose.
Mir persönlich ging es zu schnell, dass Coralie sich auf Adan einlässt und die Zwei ihr Happy End bekommen. Aber Adans und Coralies Geschichte hat mir trotzdem gut gefallen.
Auch Adans dunkles Geheimnis kommt ans Tageslicht. Die Reaktion des Vaters kann ich sehr gut verstehen, auch wenn sie mich traurig macht.
Ich freu mich schon auf die nächsten Mucho-Bruder.

Informationen zum Buch

Titel: Der Mucho-Clan 2: Ein Bruder kommt selten allein/ Adan
Autor: J. M. Cornerman
Format: E-Book – Taschenbuch kommt noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.