Franziskas kleiner Buchblog

Cornwall- Träume im kleinen Katzencafe (Sehnsucht nach Cornwall 1)

Inhalt

Holly hat alles auf eine Karte gesetzt und ist nach New York gezogen, um dort Karriere als Architektin zu machen.
Aber ihr Leben ist nicht, wie sie es sich erträumt hat. Sie steckt im Job fest, ihr Freund hat nie Zeit und die teure Wohnung frisst ihr Geld. Da kommt ihr ein Brief aus Cornwall gelegen. Hollys Großtante hat ihr ein Cottage vererbt – allerdings unter einer Bedingung: Holly soll ein Katzencafé aufbauen. Dabei kann sie weder kochen noch backen und mit Katzen hat sie auch nichts am Hut.
Gut, dass es den Surfer Cooper gibt, der Holly gegen den brummigen Handwerker Nicholas beisteht. Oder verbirgt sich hinter Nicholas’ grimmiger Fassade doch der Richtige?
Ein Cornwall-Wohlfühlroman fürs Herz – zum Wegträumen, Verlieben und Lachen.
(Quelle: https://www.amazon.de/Cornwall-Tr%C3%A4ume-kleinen-Katzencaf%C3%A9-Sehnsucht-Cornwall-ebook/dp/B09YRPJD9N/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1655649398&sr=8-2)

Das Cover

Ich finde das Cover wunderschön.

Mein Fazit

Cara Lindon gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und auch mit ihrem neusten Roman konnte sie mich wieder begeistern. Sie hat mit “Cornwall-Träume im Katzencafe” ein absolutes Wohlfühlbuch gesschrieben. Es ist der erste Band von einer Reihe.
Cara Lindon hat einen flüssigen, leichten und bildlichten Schreibstil. Holly, Nicholas und die Bewohner von dem kleinen Dörfchen in Cornwall habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Beim Lesen renoviert man mit Holly, Nicholas und den Surfern das Cottage zu einem Katzencafe – mit manchen Hindernissen. Freundschaft, Tierliebe, Liebe und Humor kommen auch hier nicht zu kurz.
Als Katzenfan musste ich dieses Buch unbedingt lesen.
Mit diesem Buch kann man wunderbar ein paar Stunden vom Alltag abtauchen. Viel Spaß beim Lesen.

Informationen zum Buch

Titel: Cornwall-Träume im kleinen Katzencafe
Autor: Cara Lindon
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 230
ISBN:978-3985953349

Weitere Bände

Cornwall-Küsse im kleinen Cottage (Sehnsucht nach Cornwall 2) erscheint am 04.09.2022
Cornwall-Glück in der kleinen Reitschule (Sehnsucht nach Cornwall 3) erscheint am 22.01.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.