Franziskas kleiner Buchblog

Blind Date mit einem Buch

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Wir haben heute Feiertag und den haben wir für eine kleine Wanderung genutzt.

Mein Blind Date Buch für den Januar ist auch bei mir angekommen.

Klappentext:

Erzähl mir von deinen Träumen und ich sage dir, wen du liebst

In einem kleinen Café in Amsterdam lernt Valerie den attraktiven Holländer Ted kennen. Sofort haben die beiden eine besondere Verbindung. Statt sich mit Smalltalk aufzuhalten, erzählen sie sich von ihren Sehnsüchten: Ted träumt von den Bergen, Valerie liebt das Meer. Sie haben eine verrückte Idee. Wie wäre es, wenn sie sich in zehn Jahren wieder treffen, um zu sehen, ob ihre Träume wahr geworden sind? Und so hat Valerie ein Date in zehn Jahren. Während sie das amüsant findet, begreift Ted nach der wundersamen Begegnung, dass er sich hoffnungslos in Valerie verliebt hat – und beginnt sie zu suchen. Er will nicht zehn Jahre auf seine große Liebe warten. Aber lässt sich die Zeit überlisten?

(Quelle: https://buchhandlung-wolf.buchhandlung.de/shop/article/41908642/judith_pinnow_rendezvous_in_zehn_jahren.html)

Ich finde es klingt wirklich richtig gut. Was sagt ihr zum Klappentext?

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.