Franziskas kleiner Buchblog

3. Bloggeburtstag <3

Hallo ihr Lieben,

meinen kleinen feinen Blog gibt es jetzt schon 3 Jahre – ein Grund zum Feiern und Danke sagen! 🙂

Danke an meine Familie, die immer für mich da ist und mich immer untertsützt.

Danke, an meinen Mann Markus, der mir bei meinen technischen Problem hilft und auch sonst immer für mich da ist…manchmal ist er auch Fotograf für mich 🙂

Danke, an meine liebe Moni, die mich immer untertsützt. Danke für deine Freundschaft!

Danke, an alle Autoren, die mir ihre Bücher zur Verfügung gestellt haben und mich sonst auch unterstütz haben – vielen Dank für die vielen tollen Geschichten.

Danke, an Euch, die meinem kleinen Blog folgen.

Danke, an Alle, die mich untertsützen, motivieren, folgen und an mich glauben.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

Zu Gewinnen gibt es diesmal ein Wunschbuch im Wert von 15 €.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir einfach folgende Frage:

Welche Themen oder welche Beiträge möchtet ihr gerne auf meinem Blog lesen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2020 um 20 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

– du bist über 18 Jahre
– du lebst in Deutschland
– like meine Seite bei Facebook/ Instagram (wenn du da bist)
– teilen/ makieren erwünscht bei Facebook (wenn du da bist)
– Facebook, Instgram und WordPress haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
– keine Auszahlung möglich. Bei Verlust keine Erstattung

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Eure Franziska

15 Kommentare

  1. Liebe Franzi,
    ♥️lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich liebe deinen Blog.
    Ich hole mir hier ganz viele Buchtipps sowohl für mich selbst als auch für meine Freunde und Bekannten zum Verschenken.
    Super finde ich, dass du deine Rezepte hier veröffentlichst und ich so nicht das gesamte Koch- oder Backbuch kaufen muss.

    Alles Liebe wünscht dir
    Ramona

  2. Literarische Anregungen von der bisherigen Qualität wünsche ich mich, das erspart Zeit und sinnlose Geldausgaben und Enttäuschungen!

  3. Hallo Franzi,
    herzliche Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich gestehe, ich habe nichtsbestimmtes, wo ich gerne mehr drüber lesen würde. Denn ich stöbere überall gerne nach
    Liebe Grüße
    ANja vom kleinen Bücherzimmer

  4. Hallo Franzi, herzlichen Glückwunsch zum 3.!

    Ich liebe historische Romane a la Kingsbridge usw. Das wäre schön.

    Ps.: Hexenprozesse dürfen gern drin vorkommen! 😉

    Frank

  5. hey, schon 3 Jahre! Toll!
    Ich mochte deine Buchempfehlungen die zum Herbst passten. Mach doch auch noch was für die anderen Jahreszeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.