Franziskas kleiner Buchblog

Zeit der Pfirsichblüte

Inhalt

Der neue Roman von Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer um die Liebe, ein berührendes Geheimnis und die beste Freundin der Welt.

Annas Beziehung ist etwas eingefahren. Da kommt ein Mädelsurlaub mit ihrer besten Freundin Carina gerade recht. Dass es ausgerechnet nach Barcelona gehen soll, in die Stadt, in der Anna vor zwanzig Jahren die große Liebe und den größten Schmerz erlebt hat, passt ihr allerdings überhaupt nicht.

Aber dann stößt die junge Frau auf etwas Unfassbares und fährt mit ihrer Freundin nach Spanien, um ihrem Verdacht nachzugehen. Das mediterrane Lebensgefühl und die duftenden Pfirsichplantagen bei Barcelona verzaubern sie wieder sofort.

Anna begibt sich gemeinsam mit dem attraktiven Pablo, mit dem sie früher eine tiefe Freundschaft verband, auf Spurensuche. Aber kann sie ihm vertrauen oder ist er der Grund dafür, dass ihr Glück damals ein jähes Ende nahm?

(Quelle: https://www.amazon.de/Zeit-Pfirsichbl%C3%BCte-Anja-Saskia-Beyer/dp/2496704429/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1617867405&sr=8-2)

Das Cover

Ein wunderschönes passendes Cover – beim Anschauen bekommt man direkt Lust auf Pfirsiche.

Mein Fazit

Ich freu mich immer, wenn ich ein neues Buch von Anja Saskia Beyer in meinen Händen halte. Anja Saskia Beyer hat einen leichten angenehmen Schreibstil. Sie hat eine Geschichte über die Liebe, Freundschaft und Geheimnisse mit einer Spur Urlaubsfeeling geschrieben – die perfekte Mischung. Über die Geschichte von Anna und Pablo möchte ich nicht wirklich eingehen, da ich sonst zuviel verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Gedanklich bin ich immer noch in Barcelona. Wer aktuell Fernweh hat – sollte dieses Buch lesen.

Informationen zum Buch

Titel: Zeit der Pfirsichblüte
Autor: Anja Saskia Beyer
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 288
ISBN: 978-2496704426

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.