Franziskas kleiner Buchblog

Weihnachtswunderträume

Inhalt

»Irgendwann hören die meisten auf zu träumen und werden erwachsen. Ich nicht. Ich lebe weiter in meinen Träumen.«
Seitdem die Buchhalterin Gemma in Cornwall wohnt, hat sie alles, was man sich wünschen kann: einen liebevollen Freund, eine traumhafte Karriere und die wundervollsten Freundinnen. Leider spielt sich alles nur in ihrer blühenden Fantasie ab.
Als sie ihr Leben ändert und sich einen neuen Job sucht, lernt sie Ryan kennen. Bald bringt er ihr Herz zum Fliegen. Allerdings glaubt Gemma weder an die Liebe noch an Weihnachtswunder.
Wird es Ryan gelingen, sie vom Gegenteil zu überzeugen?
Dummerweise verbirgt er ein Geheimnis, von dem Gemma besser nichts erfahren sollte.
Eine romantische Wintergeschichte für Weihnachtsfans und Gartenliebhaberinnen, für Tagträumerinnen und alle, die an die große Liebe glauben.

(Quelle: https://www.amazon.de/Weihnachtswundertr%C3%A4ume-Christiane-Lind/dp/3966988399/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1576350408&sr=8-1)

Das Cover

Das Cover ist schön winterlich gestaltet und passt gut zur Geschichte.

Mein Fazit

Christiane Lind hat einen leichten, fließenden und schönen Schreibstil. Dieses Buch ist genau das Richtige für Leserinnen wie mich, die es gerne romantisch, verträumt und weihnachtlich lieben – und für alle Cornwallliebhaber.
Gemma ist eine absolut liebe Träumerin – ich hätte sie gerne als Freundin. Diese Geschichte um Gemma und Ryan ist einfach schön zu lesen und welches Geheimnis trägt Ryan mit sich? Ich verrate es Euch nicht – ihr müsst es schon selbst lesen.
Ein wunderschönes Weihnachtsbuch!

Informationen zum Buch

Titel: Weihnachtswunderträume
Autor: Christiane Lind
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 320
ISBN: 978-3966988391

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.