Franziskas kleiner Buchblog

Schönen zweiten Advent

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt,
Das Haus ist voll Tannenduft.
Advent, Advent, die zweite Kerze brennt.
es liegt was in der Luft.

Hallo ihr Lieben,

und schon haben wir den zweiten Advent. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Einen schönen gemütlichen zweiten Advent <3

Liebe Grüße
Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    bei uns im Haus liegt kein Tannenduft, nein der Duft von magischem Weihnachtsgelee macht sich in unserem Haus breit. Auch duftet es herrlich nach Zitronen – wir haben Zitronen-Ingwer-Gelee und Zitronensalz hergestellt.
    Alles abgefüllt in kleine Gläschen. Was wohl mit alle dem passiert fragen wir Samtpfoten uns ? Ja, der Advent ist eine geheimnisvolle und schöne Zeit – und wir Samtpfoten können schweigen.
    Unser Geschenk heute für Dich und alle die Deinen Blog besuchen und begleiten sind die Worte von Charles Pierre Peguy:

    Die Hoffnung sieht das,
    was noch nicht ist und sein wird.
    Sie liebt das,
    was noch nicht ist und sein wird.
    In der Zukunft der Zeit
    und der Ewigkeit.
    Mit diesen Worten möchten wir uns verabschieden und allen eine gute Zeit wünschen.
    Wir grüssen mit adventlichen Samtpfotengrüssen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 3. Advent mit Dir.
    Dein/Euer
    Nölli-Nöllbert, Lesekater und Jimmy, Ersatzlesekater mit allen Samtpfoten und Fellnasen aus dem Bärenhaus

    1. Lieber Lesekater Nölli-Nöllbert, lieber Jimmy, liebe Fellnasen aus dem Bärenhaus,
      liebe Bärenhausbewohner,
      oh das klingt wirklich toll was ihr alles gemacht habt. Da bin ich mal gespannt was ich morgen probieren darf 🙂
      Wünsche Euch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.