Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich Euch zeige, was ich gerade lese – ich bin schon in der Welt der WeihnachtsbĂĽcher angekommen 🙂 Momentan lese ich “Morgen kommt der Weihnachtsmannazubi” von Allie Well, aber ich bin schon in den EndzĂĽgen.

Klappentext:

Weihnachtsmuffel am Nordpol – Chaos garantiert! Ein witziger, turbulenter Weihnachtsroman 

»Der Mann in rot grinste mich an. ›Es ist Weihnachten und ich wollte durch den Schornstein ins Haus. Wer bin ich?‹ 
›Als ich das letzte Mal in der Mall war, war der Weihnachtsmann alt und übergewichtig.‹
« 

Cleya ist Weihnachtshasserin durch und durch, und das mit Stolz. Lars ist der zukĂĽnftige Weihnachtsmann – zumindest ist das sein Ziel, weshalb er Cleya davon ĂĽberzeugen muss, dass er kein Krimineller und Weihnachten schĂĽtzenswert ist. Blöderweise hat er sie zuvor entfĂĽhrt und zum Nordpol verschleppt …

(Quelle: https://www.amazon.de/Morgen-kommt-Weihnachtsmann-Azubi-Romantisch-witzige-Weihnachtsgeschichte/dp/3492505457/ref=tmm_other_meta_binding_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1634461260&sr=8-3)

Wenn ich fertig bin, kommt natĂĽrlich eine Rezi zu dem Buch.

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag.

Liebe GrĂĽĂźe

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.