Franziskas kleiner Buchblog

Unseren Balkon bepflanzen…ein weiteres B in meinem Leben.

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Es ist Samstag und jetzt sitze ich mit einer Tasse Milchkaffee am Laptop und plane eine paar Beiträge für Euch 🙂 – d. h. es geht mir sehr gut .

Momentan bin ich am Planen was dieses Jahr leckeres auf unseren Balkon einziehen darf – wir nennen sie auch gerne “unsere grüne Oase”. Es gibt doch nichts schöneres als in Erde zu buddeln und zu sehen wie alles wächst – und bestenfalls kann man auch was leckeres ernten.

Und wenn es abends wieder länger hell ist kann man ein gutes Buch in der grünen Oase lesen und hat das Gefühl von Urlaub.

Geht es Euch auch so?

Was wächst bei Euch so im Garten oder auf dem Balkon? Freu mich über Inspirationen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Franziska


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.