Franziskas kleiner Buchblog

STILL ALIVE – Sie weiß, wo sie dich findet

Inhalt

Ihr Geheimnis kann sie alles kosten…

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten …

(Quelle: https://www.amazon.de/STILL-ALIVE-wei%C3%9F-findet-Thriller/dp/3328101705/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=136Z81MTYXC3O&keywords=still+alive+buch&qid=1582464280&sprefix=still+ali%2Caps%2C186&sr=8-1)

Das Cover

Ein düsteres und bedrohliches Cover.

Mein Fazit

Claire Douglas schreibt ihren Thriller aus der Ich-Perspektive. Aufgeteilt ist der Thriller in drei Abschnitten. Der Prolog geht spannend los. Im ersten Teil geht es um den Haustausch in Cornwall und die mysteriösen Vorkommnissen. Libby und ihr Ehemann Jamie sind ein sympathisches Paar, dass man gerne als Nachbarn hätte. Sie führen eine glückliche Ehe. Aber welche Geheimnise hat Libby?
Teil 2 erzählt Libbys Vergangenheit und ist leider nicht mehr so spannend wie der erste Teil und gibt viele Hinweise zur Auflösung.
Der dritte Teil zieht sich sehr bis zum Ende.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, aber leider ist das Ende sehr enttäuschent für mich.

Informationen zum Buch

Titel: Still alive – Sie weiß, wo sie dich findet
Autor: Claire Douglas
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 464
ISBN: 978-3328105954

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.