Franziskas kleiner Buchblog

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – endlich Wochenende 🙂

Was steht bei Euch am Wochenende alles an? Wir sind morgen auf Geburtstag von meiner Schwiegeroma und sonst ist lesen geplant, da ich diese Woche leider nicht so zum Lesen gekommen bin.

Wünsche Euch eine entspannte Zeit!

Bildquelle: www.pixabay.de

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Ein Kommentar

  1. Hallo Franzi

    Gestern war ich in der Stadt. Ein bisschen Bummeln. Abends haben wir Spinat mit Schafskäse in Blätterteig gegessen. Heute möchte wir Abends spazieren gehen. Ich mag es gerne, wenn überall Lichter brennen. 🙂 Tagsüber ist lesen angesagt. Na, und dann ist das Wochenende eh wieder rum.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag, mit einem tollen Buch.
    Liebe Grüße,
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.