Franziskas kleiner Buchblog

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende – genießt das schöne Wetter und die freie Zeit. Habt ihr was schönes geplant? Also, ich werde die Zeit mit meiner Familie verbringen – ich freu mich schon auf die gemeinsame Zeit.

Momentan lese ich dieses tolle Buch von Franziska Erhard (ich bin ja ein absoluter Blumen – und Gartenfan).

Klappentext

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann schmeiß sie mit Krawall an die Wand und kauf dir selbst eine Banoffee-Torte.

So in etwa lautet Kate Winterbottoms Lebensmotto. Alles, was sie zum Glück braucht, ist ihr kleiner Blumenladen, ihre geliebte Blumensprache und ausreichend Zucker. Doch dann tauchen Probleme auf, gegen die weder Torten noch ihre pragmatische Art helfen. Und natürlich ist an jedem einzelnen ein Kerl schuld. Ein Grund mehr, ihnen aus dem Weg zu gehen. Theoretisch. Denn in der Praxis sind sie nicht nur hartnäckig, sondern auch verdammt gefährlich. Die Blumen sprechen plötzlich von Romantik und Hoffnung und lassen dabei Gefühle laut werden, die Kate für sich selbst schon längst abgeschrieben hatte und die ihr toughes Herz ganz schön ins Schleudern bringen …

(Quelle: https://www.amazon.de/Vorlaute-Blumen-andere-Eskalationen-Franziska-ebook/dp/B07VWZDYCN/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1MOPMY3XZ34F1&keywords=franziska+erhard&qid=1566399101&s=digital-text&sprefix=Franziska+Erh%2Caps%2C174&sr=1-1)

Schönes Wochenende <3

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Franzi

    Ich war heute im Freibad 🙂 Danach in einem Biergarten lecker essen. Morgen ist wieder Freibad geplant. Danach gemütliches Lesen auf dem Balkon. Ist dein aktuelles Buch gut?

    Ganz liebe Grüße,
    Giseöa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert