Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Wir haben heute entspannt und ich habe Minze, Zitronenmelisse und Salbei ausgesät – ich bin schon sehr gespannt wie schnell die Pflänzchen zum wachsen brauchen. Habt ihr auch schön Kräuter und Pflanzen ausgesät?

Nach unserem Spaziergang gab es ein Stück leckeren Schokokuchen mit Orange.

Klappentext zu meinem aktuellen Buch “Honigherzen” von Mina Teichert:

Don’t worry, bee happy

Ein verträumter Schnäppchenhof auf dem Land mit wildem Obstgarten, Bienenstock und einem eigenen Hofladen – davon träumt Leni schon ihr ganzes Leben, und so wagt sie kurzerhand den Neuanfang. Doch es gestaltet sich schwerer als gedacht, den alten Hof zu renovieren und in der eingeschworenen Dorfgemeinschaft als Hofladenbesitzerin Fuß zu fassen. Zum Glück verspricht schon bald der gut aussehende Tischler Henry Hilfe. Und je mehr der Hof in neuem Glanz erstrahlt und der Laden sich mit selbst gemachten Köstlichkeiten füllt, desto sicherer ist Leni, dass die Zukunft honigsüß sein kann …

(Quelle: https://www.amazon.de/Honigherzen-Roman-Mina-Teichert/dp/3492316603/ref=tmm_other_meta_binding_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1618759604&sr=8-1)

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert