Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass es Euch gut geht. Heute backe ich Zimtschnecken nach dem Rezept von Anne Barns und lese dabei “Bratapfel am Meer” von ihr. Ein echt schönes Buch.

Hier ist der Klappentext zum Buch:

Bring meine Kette zurück zu meiner großen Liebe, nach Juist!« Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hat Caros Patientin ihr dieses Versprechen abgenommen. Nun steht Caro auf dem Klinikflur, der ihr alltäglicher Arbeitsplatz ist, und hält Elfriedes kunstvoll gearbeitete Perlenkette in den Händen. Sie spürt, dass dieses Schmuckstück ein ganz besonderes Geheimnis birgt, und beschließt, zum Jahreswechsel auf die kleine Nordseeinsel Juist zu fahren. So kann sie Elfriedes Wunsch erfüllen und sich, bei eisigem Wind und rauer Brandung vor den Fenstern, mit heißem Apfelpunsch die kleine Auszeit nehmen, nach der sie sich schon lange sehnt.

(Quelle: https://www.amazon.de/Bratapfel-am-Meer-Romantischer-Winterroman/dp/3745700376/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=bratapfel+am+meer&qid=1569152592&sr=8-1)


Lasst es Euch gut gehen.

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.