Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Bei uns regnet es heute schon die ganze Zeit. Eigentlich wollten wir laufen gehen – jetzt haben wir Yoga gemacht. Nun mache ich es mir mit einer Tasse Tee und einem guten Buch bequem.

Inhaltsangabe zu “Das geheime Kapitel”:

Anna ist todunglücklich. Ihre Ehe mit Johann plätschert vor sich hin, ihre Herkunft als uneheliches Kind einer jung verstorbenen Mutter hängt ihr immer noch an und ihr geliebter Ziehvater lebt auch nicht mehr. Doch als ihr Mann seine neue Geliebte mit auf den Spindelhof bringt, kommt eine außergewöhnliche Geschichte ins Rollen, die viele Fragen aufwirft: Wer ist diese hübsche Silke, die jeden zu verzaubern scheint? Was hat sie zu tun mit den mysteriösen Todesfällen, die ihr Leben begleiten? Und welche Rolle spielt bei all dem das geheimnisvolle Zauberbuch?

In Kürze werden die beiden Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, hineingesogen in einen Strudel aus Lügen, Unterstellungen, Verdächtigungen und lange zurückliegenden Familiengeheimnissen. Denn die anderen Bewohner des kleinen Dorfs in der fränkischen Schweiz scheinen mehr zu wissen, als sie preiszugeben bereit sind – man will die alten Geschichten ruhen lassen. Doch als dann Annas Schwager Georg morgens kalt im Bett liegt, zweifelt nicht nur die Polizei an seinem natürlichen Tod. Und es wird nicht die einzige Leiche bleiben …

Quelle: https://www.amazon.de/Das-geheime-Kapitel-Mara-Winter-ebook/dp/B07TN5ZY43/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=UY2WFPUHK401&keywords=das+geheime+kapitel&qid=1563107203&s=gateway&sprefix=Das+geheime+Kapitel%2Caps%2C156&sr=8-1

Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert