Franziskas kleiner Buchblog

Frisch verheiratet

Hallo ihr Lieben,

es war die letzten paar Tage etwas ruhiger auf meinem Blog und das liegt daran, dass Markus & ich am Samstag geheiratet haben <3 Coronabedingt waren wir nur zu Zweit auf dem Standesamt (im Herzen war die Familie mit dabei) und holen nächstest Jahr mit unserer Familie das Fest nach. Wir hatten trotz allem eine sehr schöne Hochzeit mit vielen schönen Überraschungen.

Jetzt wisst ihr auch wieso sich mein Impressum geändert hat. 🙂

Nach dem ganzen Trubel habe ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen und ihr könnt euch auf ein paar neue Rezis & Backbeiträge freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende – hoffentlich ein verlängertes Wochenende.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.